ADAC Sachsen Supercross – Eventfotograf in Chemnitz

ADAC Sachsen Supercross - Eventfotograf in Chemnitz. Ich war am Wochenende in Chemnitz unterwegs und habe bei einem Sportevent viele coole Fotos machen dürfen. Respekt, was die Veranstalter da so auf die Beine gestellt haben, aber noch mehr Respekt habe ich vor den Fahrern. Hier gilt wirklich noch: "Wer bremst verliert." Echter Wahnsinn, wie die Kerle unterwegs

2017-12-06T14:12:36+00:00

Eventfotografie Unser Dorf hat Zukunft

Eventfotografie Unser Dorf hat Zukunft für das Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft. Für das Ministerium war ich als Eventfotograf in Sömmerda im "Werk ohne Namen" und durfte die Preisverleihung fotografieren. Es ist unglaublich, was einige Dörfer so erreichen können. Vor allem, wenn alle mitmachen und anpacken. Die besten Dörfer wurden an diesem Tag von der Ministerin

2017-11-02T12:53:04+00:00

Neue Website – neue Ausrichtung

Mit der neuen Website kommt auch eine neue Ausrichtung und einige Veränderungen. Ich werde bestehende Projekte weiter ausbauen und andere dafür etwas in den Hintergrund treten lassen. Natürlich kann man mich noch für Familienfotos oder Hochzeiten buchen, aber ab sofort liegt der Schwerpunkt mehr auf der Businessfotografie. Sie brauchen Fotos von Ihren Produkten, von den Geschäftsräume oder

2017-09-12T10:41:52+00:00

Eventfotograf | Messe Dresdner Weitsicht

Ich war im DDV-Stadion Dresden und durfte dort als Eventfotograf Fotos von dem Messe Dresdner WEITSICHT machen. Vor Ort waren Entscheider des sächsischen Mittelstandes. Sie wurden eingeladen bzw. stellten aus um ihre Geschäftskontakte zu erweitern, zu festigen und mit Ausstellern in Dialog zu treten. Meine Aufgabe bestand darin die zu Dokumentieren. Bei der Messe waren cirka 102 Aussteller und

2017-09-12T10:44:38+00:00

Hochzeiten jetzt über www.edler-Hochzeitsfotograf.de

Seit 2007 arbeite ich nun schon als Hochzeitsfotograf. Seit mitte dieses Jahres habe ich mich entschlossen, das Thema noch etwas intensiver auszubauen. Ich habe für die Hochzeiten eine eigene Website erstellt und voila hier ist die neue Seite. www.edler-hochzeitsfotograf.de Also für alle die, die heiraten wollen bitte diesem Link folgen oder auf das Logo klicken. Fotografieren24 wird

2017-09-12T10:50:54+00:00

Eventfotografie bei Neuform-Türenwerk

Am Freitag war ich wieder in Thüringen unterwegs. Diesmal war die Eventfotografie mein Job. Ich war im Neuform-Türenwerk in Zeulenroda. Dort fand das erste deutsche Expertenforum zum Thema Architektur und Tür statt. Die Kunden hatten nicht nur die Gelegenheit vielen Fachvorträgen zu folgen und ihr Netzwerk zu erweitern, sie konnten auch ihre eigene Tür planen und entwerfen,

2017-09-12T10:51:52+00:00

Klassentreffen – eine Herausforderung

Das war eine besondere Herausforderung! Die Aufgabe: 80 Jahrgänge bzw. 80 Klassen und mache von jeder Klasse ein Foto. Dazu hast du aber nur 6 Stunden zeit. Ach so und die Bilder sollen sofort ausgedruckt werden. Zum Dorf und Heimatfest wurde in Hetzdorf zum Jahrgangstreffen eingeladen. Alle ehemaligen Schüler wurden eingeladen. Über 1.000 Schüler sind der Einladung

2017-09-12T10:52:16+00:00