Portraits mit Herausforderungen

  • portrait-fotos-fotografieren24.de

Portraits mit Herausforderungen – Ich hatte im letzten Jahr die Möglichkeit, über das Diakonische Werk Freiberg, Portraits von besonderen Menschen zu machen. Menschen mit einer Behinderung. Ehrlich gesagt war ich am Anfang schon etwas aufgeregt, denn ich wusste nicht was mich erwartet. Aber ich habe das einzig richtige gemacht, ich bin mit den Menschen ganz normal umgegangen. Einige wussten, wie sie auf Bilder wirken und haben sich gleich in Szene gestellt, andere waren am Anfang etwas schüchtern. Aber eins hatten sie alle gemeinsam, am Ende haben sie sich richtig über die Bilder gefreut. Ausgelassener und mehr als manch anderer. Ich persönlich finde, dass hier viele schöne Fotos entstanden sind. Danke dafür, dass ich einige Portraits zeigen darf.

Noch mehr Portraits gibt es hier zu sehen.

2018-01-05T14:04:08+00:00